Ich liebe es, besondere Momente zusammen mit Freunden zu feiern. Neben den richtigen Menschen gehören zu einer gelungenen Feier auch der Blumenschmuck und eine passende Dekoration. Leider kann ich nicht bei jeder Feier dabei sein – gerne unterstütze ich Dich aber beim passenden, individuell entworfenen Blumenschmuck.

Ich habe mit meiner Firma 2018 gestartet – deshalb sind Jubiläen noch kein Thema. Wenn aber jemand 10 oder 20 Jahre für eine Firma arbeitet oder seine Freizeit im Verein verbringt, dann ist das eine Würdigung wert. Blumen können die Wertschätzung unterstreichen und ein schöner Weg sein, Danke zu sagen. Gerne kreiere ich passende Sträusse und Dekorationen, sei es individuell oder abgestimmt auf die Firmen oder Vereinsfarben – alles ist möglich. Übrigens – man muss für ein «Danke» nicht unbedingt auf ein Jubiläum warten.

Anfrage stellen

Preise

Eine schöne Dekoration für eine Hochzeit oder ein modernes Geschenk mit Blumen, das ist doch sicher teuer. So denken viele. Aber das muss nicht sein, bereits mit einem normalen Budget sind originelle und unvergessliche Werkstücke realisierbar. Ich freue mich, Dir aufzuzeigen, was alles möglich ist und bin mir sicher, dass wir etwas Passendes finden. Nach einem unverbindlichen Gespräch erstelle ich gerne ein Angebot, das Deinem Budget entspricht. Also, mach einen Termin mit mir aus, besuch mich in meiner Floristerei und wir besprechen Deine Wünsche. Denn eines ist auf jeden Fall sicher: Fragen kostet nichts und einen leckeren Kaffee gibt es auch noch dazu.