Ich habe früher, bevor ich Floristin geworden bin, schon viel mit Blumen gearbeitet. Heute weiss ich, dass ich mit wenigen Tricks einiges hätte einfacher machen können. Gerne gebe ich Dir mein Wissen weiter. In meinen Kursen lernst Du die Tricks der Profis kennen.

Kurse

Ausgebucht Donnerstag, 14. März 2024
Kurse Steinkranz - Stein und Beton treffen auf Natur
Ausgebucht Donnerstag, 14. März 2024

18.30 bis 21.30 Uhr

Es darf gedreckelt werden!

Beton anrühren und los geht’s. Wir verkleiden einen Kranz mit Steinen. Danach wird er mit Moos und Blumen gestaltet – ein besonderes Werkstück zum nahenden Frühlingsanfang. Die Natur lebt wieder auf und macht sich auf den kahlen Steinen breit – eine wunderschöne Deko für den Tisch oder vor die Haustüre, die immer wieder aufgefrischt und umgestaltet werden kann.

Und auch wir leben, dank Apéro und etwas zu Knabbern, wieder auf 🙂

Kosten: CHF 155, inkl. Apéro und kleiner Pausenimbiss
Kursort: Kulturlokal der engel (ehemaliges Restaurant Engel), Churer Strasse 1, Nendeln

 

Anmelden
Ausgebucht Mittwoch, 13. März 2024
Kurse Schwemmholz-Herz *Speedy-Kurs*
Ausgebucht Mittwoch, 13. März 2024

19.30 bis 21.00 Uhr

Schwemmholz, Metallherz, Holzsockel -> es braucht nicht viel mehr, damit es einem warm ums Herz wird.

Das Herz mit einem Durchmesser von 30 cm und einer Höhe von 35 cm findet überall ein Plätzchen. Die frischen Materialien trocknen ein und bleiben attraktiv 🙂

Kosten: CHF 90, inkl. Apéro und Snacks
Kursort: Kulturlokal der engel (ehemaliges Restaurant Engel), Churer Strasse 1, Nendeln

 

Anmelden