Ich habe früher, bevor ich Floristin geworden bin, schon viel mit Blumen gearbeitet. Heute weiss ich, dass ich mit wenigen Tricks einiges hätte einfacher machen können. Gerne gebe ich Dir mein Wissen weiter. In meinen Kursen lernst Du die Tricks der Profis kennen.

Kurse

Ausgebucht Montag, 13. Februar 2023
Kurse Valentinstag für Männer
Ausgebucht Montag, 13. Februar 2023

19.00 – 22.30 Uhr (Verlängerung möglich… ;-))

Weil die letzten Valentinstag-Kurse für Männer für glückliche Frauen und Männer gesorgt hat, findet der Kurs auch dieses Jahr wieder statt. Dies ist umso wichtiger, liegt der Valentinstag mitten in der Fasnachtszeit – also ein triftiger Grund, um zu Hause für Goodwill zu sorgen 😉

Damit die Kreativität nicht leidet, wird die floristische Arbeit durch Weinverkostungen und Männer-Food unterbrochen – da kann dann wirklich nichts mehr schiefgehen!

Kosten: CHF 190 – all in!

Kursort: ehemaliges Rest. Engel, Churer Strasse 1, Nendeln

Anmelden
Ausgebucht Samstag, 19. März 2023
Kurse Zarter Federnring
Ausgebucht Samstag, 19. März 2023

15 bis 18 Uhr

In diesem Kurs kommt auch eine Bohrmaschine zum Einsatz. Schon mal gebohrt? Eine kurze Erklärung zur Handhabung einer Bohrmaschine – soviel Zeit muss sein.

Eine Feder nach der anderen reiht sich zum luftigen Ring auf einer runden Holztafel. Zarte Blumen als Akzentschmuck finalisieren diese zauberhafte Tischdekoration. Wie der Basis-Kranz später auch anderes dekoriert werden kann, das verrate ich euch im Laufe des gemütlichen Beisammenseins.

Kosten: CHF 180, inkl. Apéro und kleiner Pausenimbiss
Kursort: ehemaliges Rest. Engel, Churer Strasse 1, Nendeln

Anmelden