Ich liebe Hochzeiten – und gerne gestalte ich mit Dir zusammen Deine Hochzeit und mache sie zu einem einzigartigem und unvergesslichen Erlebnis!

Der schönste Tag in meinem Leben war meine Hochzeit – und ich möchte Dich unterstützen, dass es bei Dir auch so ist. Dafür muss alles perfekt sein, aber auch passend für das Brautpaar. Deshalb ist jede Hochzeit individuell und sehr persönlich. Ich freue mich, gemeinsam mit euch herauszufinden, wie der Blumenschmuck und die Dekoration diesen besonderen Tag unterstreichen kann – mit einer grossen Portion eurer Ideen und einer Prise Floristerei. Vielleicht gibt es eine besondere Blume oder eine spezielle Farbe, die für eure Liebe steht – dann lassen wir das einfliessen. Ob klassische oder ausgeflippte Dekorationen – fast alles ist möglich.

Anfrage stellen