Neben vielen glücklichen Momenten gehört auch der Verlust geliebter Menschen zum Leben. Eine würdevolle Verabschiedung kann den Verlust nicht ungeschehen machen, ist aber ein wichtiger Schritt im Trauerprozess. Ein persönlicher Blumenschmuck erinnert bei einer Verabschiedung eines geliebten Menschen an die viele gemeinsamen glücklichen Momente.

Der Besuch am Grab eines geliebten Menschen hilft einem, die Erinnerung an diesen zu bewahren. Trotzdem hat man nicht immer die Zeit, das Grab auch genügend zu pflegen. Gerne übernehme ich diese Aufgabe: Ob einmal im Jahr mit einer Neubepflanzung, mit einer passenden Gestaltung zu den kirchlichen Hochfesten oder regelmässig über das ganze Jahr – gerne stehe ich mit meinen Diensten und Ideen zur Verfügung.

Anfrage stellen

Preise

Eine schöne Dekoration für eine Hochzeit oder ein modernes Geschenk mit Blumen, das ist doch sicher teuer. So denken viele. Aber das muss nicht sein, bereits mit einem normalen Budget sind originelle und unvergessliche Werkstücke realisierbar. Ich freue mich, Dir aufzuzeigen, was alles möglich ist und bin mir sicher, dass wir etwas Passendes finden. Nach einem unverbindlichen Gespräch erstelle ich gerne ein Angebot, das Deinem Budget entspricht. Also, mach einen Termin mit mir aus, besuch mich in meiner Floristerei und wir besprechen Deine Wünsche. Denn eines ist auf jeden Fall sicher: Fragen kostet nichts und einen leckeren Kaffee gibt es auch noch dazu.