Hoi, ich bin Evelyn und freue mich, dass Du bei mir in meinem virtuellen Blumen-Atelier gelandet bist. Noch mehr würde ich mich freuen, Dich auch mal in meinem realen Atelier begrüssen zu dürfen. Damit Du weisst, mit wem Du es zu tun hast, findest Du unten mehr über mich.

«Wer seine Ziele kennt, findet seinen Weg.» Mit diesem Zitat von Laotse habe ich 2014 nach 20 Jahren Bürotätigkeit meinen Weg zu einem neuen Ziel gestartet. Ich habe beschlossen, meinen Mädchentraum umzusetzen und eine Zweitlehre als Floristin begonnen. Im September 2016 konnte ich das Fähigkeitszeugnis entgegennehmen. Danach startete ich mit einer einjährigen Weiterbildung für das eidgenössische Diplom «Floristin mit Fachausweis». Das waren aber nur Teilschritte auf dem Weg auf mein Ziel hin: Meine eigene Firma, die Floristerei!

Die Floristerei steht für moderne, stilvolle und leidenschaftliche Floristik. Ich überlasse nichts dem Zufall. Mein Betrieb ist facettenreich und kreativ. Ich suche das Aussergewöhnliche und präsentiere die neuesten floristischen Trends. Hohe handwerkliche Kunst ist die Grundlage meiner täglichen Arbeit.

Ich arbeite in meinem Atelier in der Güdigengasse 18 in Eschen. Ein gewöhnliches Blumengeschäft sucht man also vergebens. Ich freue mich aber über jeden Besuch bei mir im Atelier. Bitte mach aber vorher einen Termin mit mir aus, damit ich auch sicher da bin. Ich arbeite auf Bestellung, damit kann ich garantieren, dass ich immer mit den frischesten Blumen gestalten kann. Jeder Auftrag beginnt mit einer ausführlichen Beratung und endet erst mit Deiner Zufriedenheit. Gerne nehme ich Deine Anfrage telefonisch oder bei einem Gespräch auf. Ich freue mich darauf!

Anfrage stellen