Pflanzen bringen Leben in jedem Raum, egal ob Wohnraum, Empfangsbereich oder Büro. Die Raumbegrünung trägt zu einem angenehmen Raumklima bei. Ist sie zudem individuell und passend geplant und umgesetzt, dann setzt sich auch ein starkes ästhetisches Zeichen.

Die Begrünung eines Wohn- oder Bürogebäudes will geplant sein. Gerne unterstütze ich Dich mit meinem Wissen und meinen Ideen. Ich bin dafür stets den neuesten Trends auf der Spur, sei dies in Bezug auf Gefässe wie auch Pflanzen. Wichtig ist auch, dass die Pflanzen passend ausgewählt werden. Dazu gehört auch, dass z.B. auf giftige Pflanzen verzichtet wird, wenn Kinder dazu Zugang haben. Mit einer sauberen Planung, innovativen Ideen und einer detaillierten Planung und Offerte ermögliche ich Dir die Umsetzung Deiner Träume!

Anfrage stellen