Ich liebe es, im Sommer auf der Terrasse das warme Wetter und die Sonne zu geniessen. Besonders schön ist dies auf einer Terrasse oder einem Balkon mit den passenden Gartenmöbeln, modernen Gefässen und passenden Pflanzen. Willst Du das nicht auch?

Blumen und Pflanzen machen viel Freude – aber halt manchmal auch Arbeit. Denn Pflanzen brauchen, wie auch wir Menschen, Pflege und ab und zu ein gutes Wort, um zu gedeihen. Wenn Du Deine Pflanzen geniessen willst, aber für die Pflege nicht genug Zeit hast, übernehme ich dies gerne für Dich.

Anfrage stellen

Preise

Eine schöne Dekoration für eine Hochzeit oder ein modernes Geschenk mit Blumen, das ist doch sicher teuer. So denken viele. Aber das muss nicht sein, bereits mit einem normalen Budget sind originelle und unvergessliche Werkstücke realisierbar. Ich freue mich, Dir aufzuzeigen, was alles möglich ist und bin mir sicher, dass wir etwas Passendes finden. Nach einem unverbindlichen Gespräch erstelle ich gerne ein Angebot, das Deinem Budget entspricht. Also, mach einen Termin mit mir aus, besuch mich in meiner Floristerei und wir besprechen Deine Wünsche. Denn eines ist auf jeden Fall sicher: Fragen kostet nichts und einen leckeren Kaffee gibt es auch noch dazu.